Deine Meinung ist uns wichtig!

Liebe Teilneh­me­rin, lieber Teilneh­mer,
wir freuen uns über deine Teilnahme an unserer Veran­stal­tung „Umgang mit Klimawandelleugner*innen”.
Deine Erfah­rung mit dieser Veran­stal­tung ist wichtig für uns. Teil sie mit uns, indem du den kurzen Frage­bo­gen ausfüllst und hilf uns so dabei, unsere zukünf­ti­gen Veran­stal­tun­gen noch besser zu machen.
Herzli­chen Dank für deine Zeit!
Viele Grüße vom DAKS

Dein Feedback zu unserer Veran­stal­tung

Wie bewer­test du die Veran­stal­tung insge­samt? Die Veran­stal­tung war

Wie beurteilst du die Dauer der Veran­stal­tung? Die Veran­stal­tung war

Wie bewer­test du den/die Referent*in? Er/sie zeich­nete sich aus durch

Was würdest du dir wünschen, wenn du an der Veran­stal­tung noch einmal teilneh­men würdest?

Zu welchen Themen sollen wir noch Veran­stal­tun­gen anbie­ten? Was möchtest du uns ggf. sonst noch mittei­len?